post

Vorarlberger Meisterschaft

An Fronleichnam am 20.06.2019 wurde die Vorarlberger Meisterschaft im Sprint, Kugel/Ball/Vortex und Weitsprung in Hörbranz ausgetragen. Fabienne holte sich in der allg. Klasse den Titel im Weitsprung und gewann Bronze im Kugelstoßen. Im tollen Abschlusswettkampf konnten die Athleten der TS Jahn Lustenau zahlreiche persönliche Bestleistungen erzielen. Das Trainerteam ist stolz auf die positive Leistungsentwicklung und freut sich auf das kommende Jahr. In der Bildergalerie findet ihr Fotos vom Wettkampf. Die Ergebnisübersicht hier.

Top 10 Platzierungen:

7. Rang für Pascal im Ballwurf U12

7. Rang für Belinda im Weitsprung U18

7. Rang für Belinda im Kugelstoßen U18

8. Rang für Faris im Vortexwurf U14

8. Rang für Julian im Weitsprung U12

9. Rang für Said im Ballwurf U12

10. Rang für Julian über 50m U12

10. Rang für Larisa im Kugelstoßen U14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.