Termine

Die Leichtathletik Freiluft-Wettkampfsaison ist stark geprägt durch das Corona Virus. Bereits terminierten Wettkämpfe wurden abgesagt und im Juni 2020 wurde ein neuer, angepasster Terminkalender des Österreichischen Leichtathletikverbands veröffentlicht (siehe www.oelv.at und daten.oelv.at).

Wir freuen uns jedoch, dass wir unter Einhaltung der aktuell geltenden Covid-19 Beschränkungen die TS Jahn Lustenau zwei Abendmeetings durchführen dürfen. Das erste Meeting findet am 16. Juli mit den Disziplinen Hochsprung, Speerwurf und Kugel statt. Das zweite Meeting wird am 23. Juli mit Weitsprung und Diskus ausgetragen. Die aktualisierten Ausschreibungen wurde auf der Athmin Datenbank veröffentlicht: Athmin-Datenbank.

Derzeit ist die Durchführung der Vorarlberger Langstaffelmeisterschaft am 16.09.2020 noch ungewiss, da laut derzeitigen Covid-19 Regelungen Staffelbewerbe untersagt sind.