post

71. Jahreshauptversammlung

Am 15. Oktober 2021 wurde die 71. Jahreshauptversammlung der TS Jahn Lustenau im kleinen Rahmen abgehalten. Vorstand, Ehrenmitglieder, geehrte Sportler und Trainer waren zur Versammlung geladen. Die Sektionsleiter berichteten über das vergangene Vereinsjahr. Im Zuge der jährlichen Wahl des Vorstands stellte sich das Obmann-Gremium, der Vize-Obmann, die Schriftführerin und der Wirtschaftsführer zur Wiederwahl. Die Stelle des Kassiers wurde neu bestellt und der Vorstand bedankt sich bei Martin für die geleistete Arbeit und wünscht Manuel alles Gute für seine neue Funktion.

Die Ehrung der Athleten für tolle sportliche Leistungen wurde für das Vereinsjahr 2021 und rückwirkend für 2020 abgehalten, da corona-bedingt 2020 keine Ehrungen durchgeführt werden konnten. Neben den sportlichen Leistungen bedankte sich der Vorstand bei allen Trainer/innen für das ehrenamtliche Engagement.

Im Bild die geehrten Athleten v.l.n.r.: Obmann Helmut Unterkofler, Chantal Duelli, Fabienne Kabasser, Elisabeth Klarmann, Melanie Mayer, Jakob Mayer und Obfrau Nadine König (entschuldigt: Florian Vogel, Belinda Peter, Jürgen Peter, Elisa Hämmerle und Marlies Männersdorfer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.