post

Eröffnungsmeeting in Fußach

Am 7. Mai wurde das traditionelle Eröffnungsmeeting in Fußach nach 2 Jahren Pause wieder durchgeführt. In einem 3-Kampf in der U12 bzw. einem 4-Kampf in der U14, U16 und U18 starteten einige Athleten der TS Jahn Lustenau. Bei den Kleineren war es für viele der erste 3-Kampf und sie erbrachten, trotz Nervosität tolle Leistungen. Die erfahreneren Athleten der U14 bzw. Athletinnen der U16 und U18 kämpfen mit dem schlechten Wetter, denn bei Regen und kühlen Temperaturen ist ein Mehrkampf ein schwieriges Unterfangen. Wir Trainer war sehr zufrieden und stolz auf unsere Athleten und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe. Für die Größeren geht es Ende Mai zum Werfer- und Springermeeting nach Vöhringen und für die U12 steht am 9. Juni ein Weitsprung Meeting in Lustenau auf dem Programm.

Link zur Ergebnisliste

Link zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.