post

Hochsprung Abendmeeting

Nach langer Wettkampfpause veranstaltete die TS Jahn Lustenau am 11. Juni 2021 ein Hochsprung Abendmeeting im Parkstadion. Bei wunderschönem Wetter und sommerlichen Temperaturen gingen 10 Hochspringer/innen der TS Jahn Lustenau sowie einige Gast-Athleten der TS Dornbirn, TS Gisingen, TS Weiler, TS Höchst und SG Götzis an den Start. Da seit dem letzten Hochsprung Wettkampf mehr als ein Jahr vergangen war, war die Nervosität der Athleten umso größer. Die übersprungen Höhen und zahlreichen persönlichen Bestleistungen machten das Meeting zu einem vollen Erfolg. Wir Trainer sind stolz auf die Leistungen unserer Athleten und freuen uns schon auf das vereinsinterne Weitsprung Abendmeeting am 29. Juni 2021.

Link zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.