post

Landesmeisterschaft U12/U14/U16

Zum Abschluss der Hallensaison wurde in den Klassen U12/U14/U16 die Vorarlberger Meisterschaft ausgetragen. Die Athleten der U12 Trainingsgruppe starteten im Weitsprung und es konnten nahezu alle eine persönliche Bestleistung verbuchen. Drei Mädels der U12 bestritten zudem noch den 50m Lauf wobei es Neele in das Finale der besten 6 schaffte. Einige Jungs der U14 starteten ebenfalls im Weitsprung und alle drei erzielten eine neue persönliche Bestleistung. Bei der wU16 waren drei Mädels der TS Jahn Lustenau im Hoch- und Weitsprung am Start. Auch hier purzelten die persönlichen Bestleistungen und Hannah sicherte sich sogar den Vorarlberger Meistertitel im Hochsprung der wU16. Der einzige Teilnehmer unseres Vereins bei der männlichen U16 musste leider nach dem 60m Lauf den Wettkampf verletzungsbedingt vorzeitig beenden – gute Besserung.

Vielen Dank an alle die am Wettkampf teilgenommen haben. Wir Trainer sind stolz auf euch und auf eure Leistungen – weiter so!

mehr Bilder vom Wettkampf

Ergebnisse

wU12 vor dem 50m Vorlauf
Siegerehrung wU16 Hochsprung
Start 50m wU12 Finallauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.