post

Vorarlberger Meisterschaft Teil 2

Am 24. Mai 2021 wurde der zweite Teil der Vorarlberger Meisterschaft auf der Dornbirner Birkenwiese ausgetragen. Fünf Athleten der TS Jahn Lustenau waren am Start. Hannah und Larisa konnten beiden im Speerwurf der WU16 Klasse eine persönliche Bestleistung erzielen. Larisa wurde mit ihrer Weite ausgezeichnete Fünfte in einem Teilnehmerfeld von 16 Werferinnen. Anna-Sophie startete in der WU18 Klasse und warf ebenfalls persönliche Bestleistung. In der allg. Klasse ging Fabienne im Speerwurf und im Rahmenbewerb Weitsprung an den Start und sprang Saisonbestleistung. Jakob lief zu Trainingszwecken ein für ihn ungewöhnlich kurze Distanz von 800m und schlug sich dabei gut im Feld der Spezialisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.