Vorarlberger Leichtathletik Meisterschaft in Hörbranz (Teil 1)

In Hörbranz wurden am 30. Juni 2018 die Vorarlberger Meisterschaften im Weit, Sprint sowie Ball bzw. Kugel ausgetragen. Bei hochsommerlichen Temperaturen erzielten unsere Athleten zahlreiche persönliche Bestleistungen. Aufs Podium ging es für Fabienne die in der WU20 Klasse im Weitsprung den ersten und im Kugelstoßen den zweiten Rang erringen konnte. Ein ausgezeichneter 4. Rang ging an Pascal in der MU12 Klasse im Ballwurf. Das Trainerteam ist sehr stolz und gratuliert zu den super Leistungen.

Ergebnisse

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.