post

Vorarlberger Crosslaufmeisterschaft

Am 03.03.2019 fanden bei sonnigem Wetter in Lochau die Vorarlberger Crosslaufmeisterschaften statt. Zu Beginn gingen die Frauen über eine Streckenlänge von 5400m an den Start. Melanie konnte sich dabei die Bronzemedaille sichern und Magdalena wurde Sechste. Im Kurzcross (3600m) der Männer siegte Jakob überlegen, Michael wurde Dritter und Manuel lief auf den 7. Rang. Gemeinsam konnten sie die Mannschaftswertung für sich entscheiden. Bei den MU12 waren Said, Julian, Niklas und Vincent am Start. Mit sehr guten Leistungen über die 1220m lange Strecke, konnten sie sich über den dritten Rang in der Mannschaftswertung freuen. In der U14 Klasse wurden 1800m gelaufen, die von Lena, Larisa und Faris erfolgreich gemeistert wurden. Jakob konnte sich im abschließenden Langcross über 10km den zweiten Meistertitel sichern. Gratulation zu den 3 Meistertiteln, den 3 Bronzemedaillen und zu den hervorragenden läuferischen Leistungen.

Link zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.