post

Stadionnacht der Leichtathleten

Am 19. auf den 20. Oktober haben 28 Kinder mit ihren Trainern im Parkstadion übernachtet. Nach Bewegungsspielen, Abendessen mit Riesen-Pizzas, einem Nachtspaziergang sowie diversen Brett- & Kartenspielen kehrte um Mitternacht langsam Ruhe ein. Ein paar wenige Stunden wurde in den Umkleideräumen geschlafen und nach einem leckeren Frühstück ging es wieder nach Hause.

Danke an alle Kinder die super mitgemacht haben – es war wieder eine tolle Stadionnacht (trotz dem wenigen Schlaf, freuen wir Trainer uns schon auf die nächste Stadionnacht).

Bilder von der Stadionnacht findet ihr in der Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.