Gymnaestrada 2019

Von 7. bis 13. Juli 2019 findet die Welt-Gymnaestrada wieder im Ländle und auch in Lustenau beim Parkstadion statt.

Voller Motivation und Vorfreude ist unser OK-Team gemeinsam mit der TS Lustenau mit den Vorbereitungen für die Welt-Gymnaestrada 2019 beschäftigt. Ab sofort ist die Gymnaestrada-Homepage “z Luschnou” online. Wir freuen uns über zahlreiche Sponsoren und Helfer, die uns dabei unterstützen, diesen Riesen-Event zu einem vollen Erfolg zu machen.

Alle Informationen zur Außenbühne und der Gymnaestradawoche z’Luschnou findet ihr hier: www.wg2019-lustenau.at

Wir sind noch auf der Suche nach Helfern für die Gymnaestrada – egal ob beim Aufbau, bei der Essens- und Getränkeausgabe, an der Bonkasse, am Grill, an der Fritteuse,… – wir freuen uns über helfende Hände. Um Gymnaestrada-Helfer zu werden, bitte das Kontaktformular auf unserer Lustenau Gymnaestrada Webseite ausfüllen: Kontaktformular für Helfer