post

69. Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 17. Jänner 2020 wurde die 69. Jahreshauptversammlung abgehalten. Unter den 55 Anwesenden konnten zahlreiche Ehrenmitglieder und Gemeinde-Funktionäre begrüßt werden. Das Obmann-Trio Nadine, Michael und Helmut führten zügig durch die Versammlung. Als krönender Abschluss wurden die erfolgreichen Sportler der TS Jahn Lustenau geehrt, wobei das Highlight natürlich die Olympia-Nominierung von Elisa Hämmerle war. Nach dem offiziellen Teil ließen die Versammlungsteilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.

« 1 von 4 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.